Wer den Blog liest kennt Yvi. Auf Kho Chang in Thailand kennengelernt, sie nach Australien wir nach Kambodscha. Dann in Hanoi wieder getroffen. Dann in Ninh Bin wieder getroffen, dann in Phong Nha wieder getroffen und nachher am Ende in Laos im Regenwald getroffen. Und als die große Flucht anstand, sind wir zu ihr nach Krabi geflogen und haben gemeinsam die wichtigen Entscheidungen getroffen, die zum Heimflug führten. In Frankfurt am Flughafen haben wir uns verabschiedet. Für sie ging es nach 1.5 Jahren nachhause. Und für uns auch nach Norden. Man kann sagen, wir waren noch nie so lange von einander getrennt 🙂


Entsprechende Freude beim Wiedersehen. Wir hatten schöne 3 Tage zusammen bevor es für uns weiter ging und der Abschied fiel schwer. Deshalb musste es schnell gehen und wie fuhren von ihrem kleinem Heimatort nördlich von Stuttgart weiter Richtung Frankreich.